Hypnose zur Gewichtsreduktion

Hypnose zur Gewichtsreduktion

Hypnose zur Gewichtsreduktion

Wie ist der Verlauf eines Abnehm-Programms:

Vorgespräch: Um dich besser kennen zu lernen, beginne ich mit einem Vorgespräch. Dieses Gespräch dient auch dazu, deine derzeitige Situation besser zu verstehen und hinein zu spüren, ob eine Hypnose für dich das Richtige ist.
 Du kannst dir dafür ca. 1 1/2 Stunden einplanen! 

 

Hypnose oder Trancereise: Über dein derzeitiges Körpergefühl, wird die Ursache deiner Blockade angeschaut. Es gibt einen Grund, warum du es bisher nicht geschafft hast für dich selbst etwas zu tun, auf gesunde Nahrungsmittel zu greifen- einfach zu essen, was dem Körper gut tut. Meist versteckt sich ein alter Glaubenssatz dahinter – ein Satz an den man glaubt!

Gleichzeitig wird an deiner Freude an der Bewegung gearbeitet, denn die hast du als Ressource in dir! Durch diese Veränderung in dir, wird es dir leichter fallen, etwas umzusetzen.

 

Zusätzlich teste ich aus, welche natürlichen Maßnahmen deinen Stoffwechsel unterstützen können. Gerne kannst du auch Dinge mitbringen, die du bereits probierst oder bei denen du unsicher bist, ob sie gut für dich sind.

 

Oft begleite und unterstütze ich auch Eltern mit übergewichtigen Kindern. Eine Trancereise ist für Kinder sehr entspannend – sie gewinnen dadurch viel an Selbstvertrauen für sich und ihren Körper wieder zurück.

Wenn noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit, diese in einem persönlichen Gespräch mit dir zu klären!

Bettina Maria Burgstaller

Kinesiologie – Hypnose – Psychologische Beratung

www.seelen-garten.at
Tel.: 0664/45 19 768
4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald

Diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken teilen.

0