Hör auf Gefangener deiner Vergangenheit zu sein.
Werde der Architekt deiner Zukunft.

Robin Sharma

Seelen-Botschaften

Worte haben viel Energie und Kraft. In meinem Leben hatte das geschriebene Wort schon immer eine große Bedeutung.

Kennst du das Gefühl, etwas nicht ausdrücken zu können und sobald du einen Stift in der Hand hast beginnt es zu fließen? Den Drang, etwas sofort niederschreiben zu müssen, egal ob zur Tages- oder Nachtzeit?

Mit dem Schreiben, habe ich einen Weg gefunden mein Innerstes nach außen zu bringen und auch dich möchte ich mit einer persönlichen Seelenbotschaft unterstützten, um einen Weg in die Klarheit zu finden. Vielleicht sogar Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, die du vorher gar nicht bemerkt hast.

Wie funktioniert das?

Wenn du mir die Erlaubnis gibst, gehe ich in die Stille und spüre bewusst mein Verbunden sein mit dir, dann bitte ich um die Botschaft für dich, die du im Moment brauchst. In Achtsamkeit und Wertschätzung verfasse diese und sende sie dir per Mail.

Helfen werden mir dabei Schutzengel, spirituelle Karten und gegebenenfalls die Numerologie.

Ein Edelstein, der deine Situation unterstützt wird seinen Weg zu dir finden, wenn du ihn brauchst. Auch hier erhältst du die Beschreibung wie dieser zu verwenden ist.

Es kann auch sein, dass es eine bestimmte Farbe (deine Heilfarbe) ist, die dich begleiten wird – lass dich überraschen!

Schreibe mir dein Anliegen, Name und Geburtsdatum. Weiteres wird über Mail oder Facebook abgewickelt!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Der Energieausgleich für deine Botschaft beträgt 40,00 EUR.

Ich freue mich auf deine Anfrage!