Feedback von Kunden - Danke

Feedback meiner Klienten

Feedback meiner Klienten

Ich war bereits mehrmals bei Bettina um immer wiederkehrende tiefsitzende, einschneidende Erlebnisse aufzuarbeiten und meine Stimmungsschwankungen besser in den Griff zu bekommen. Unsere Sitzungen waren immer sehr umfangreich und vor allem sehr angenehm. Ich habe mich immer bestens betreut gefühlt. Ich habe die Gesprächstherapien und die körperlichen Anwendungen mit div. Ölen, sowie das Lösen von Blockaden und den kinesiologischen Muskeltest sehr genossen.

Nach unseren Sitzungen habe ich mich vor allem sehr entschleunigt und zufrieden gefühlt. Die Aufarbeitung der Themen aus vergangener Zeit war, um ehrlich zu sein, anfangs anstrengend aber nun fühle ich mich weitaus ausgeglichener, glücklicher und die Erlebnisse wirken für mich endlich als abgeschossen und abgehakt.

Ich lebe viel mehr im Jetzt und Hier und fühle mich gelassener bzw. lasse ich mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Ich bin unsagbar dankbar, Bettina kennen gelernt zu haben, ihr Leistungsangebot ist sehr umfangreich, wie ich finde und ich fühlte mich immer bestens betreut!

Natalie L.

Liebe Bettina,
mein 1. Treffen mit dir war richtig super. Die Gespräche mit dir, egal ob kurz oder lang tun mir und meiner Seele gut. Ich fühlte mich gleich sehr wohl und konnte mich dann auch voll und ganz auf die Hypnose einlassen und das mit Erfolg. Danke Bettina und bis bald.

Birgit D.

Absolut freundliche Person, bei der man sehr gut aufgehoben ist. Man bekommt eine super Beratung und es wird einem nichts aufgezwungen. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und bin Bettina sehr dankbar. Was der Grund für mein damaliges Aussehen war, auf das wäre ich im Leben nicht gekommen. Absolut empfehlenswert.

Natalie I.

Bettina ist als Energetikerin nur zu empfehlen: Egal mit welchem Anliegen oder Problem man zu ihr kommt, nimmt sie sich all die Zeit die du benötigst und hat ein offenes Ohr für dich. Nach einem Gespräch, wählt sie die passende Behandlung für dich, die natürlich mit dir abgesprochen wird. Sie versteht nicht nur was von deiner Seele, sondern man merkt, wie ihr, ihr Beruf Spaß  und Freude macht, und das fühlt man.

Auch meine Tochter ist ganz begeistert und begibt sich gerne in ihre Hände. Also man kann sie nur weiterempfehlen und ich würde ihr 5 Sterne geben.

Angela Z.

Bettina ist sehr einfühlsam, nimmt sich immer genug Zeit und hört aufmerksam zu.

Stefanie S.

Für mich waren die Termine immer eine tolle Erfahrung. Manchmal habe ich geweint aber das gehörte dazu, um neue Kraft und Hoffnung zu finden. Oft beschäftigt man sich so sehr mit den Sorgen, dass man das eigentliche Problem vergisst und da ist es gut, wenn jemand dich klar darauf anspricht und dir auch Lösungsvorschläge macht!

Angelika T.

Sehr empfehlenswerte, kompetente, vertrauensvolle, liebevolle und vor allem wirkungsvolle Behandlung! Meine Hypnose war eine tolle Erfahrung inklusive Reinigung von Fremdenergien, die noch immer anhält! Danke liebe Bettina für deine absolut tolle Arbeit! Komme gerne wieder.

Denise V.

Bettina ist eine sehr liebevolle Person. Es ist eine tolle Atmosphäre im Praxisraum und ich persönlich bin total begeistert, dass ich seit der Behandlung – ich hatte ständig eitrige Angina, so ca. 1x im Monat, davon befreit bin. Danke auch meiner Arbeitskollegin, die dich mir empfohlen hat.

Die Schüssler- Salzkur hat mir ebenfalls sehr gut getan.

Tina M.

Bei Bettina fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Man kommt aus seinem Alltagsleben hinein in eine wohlige Athmosphäre aus Angenommen und Einfach Ich sein. Umrahmt von ätherischen Ölen konnten wir in einigen Sitzungen Einiges klären. Ich hatte am Anfang Angst vor der Hypnose. Konnte dann aber durch das Vertrauen in Bettina mich langsam öffnen. Es ist einfach wie ein müder Zustand, man bekommt alles mit und ist seiner Selbst her; fast wie eine Phantasiereise. Und danach fühlt man sich wunderbar genährt. Etwas müde zwar, aber man hat die Sache geklärt und abgeschlossen. Danach passierten mir immer wieder erstaunliche Sachen; Zufälle und intuitive Situationen.

Ihre ruhige und bestimmte Art macht Bettina zu einer großartigen Person. Danke Dir. Ich wünsche dir alles Gute für Dich und die Website.

Nicole V.

Hypnose zum Abnehmen kann ich echt empfehlen. Habe im März 2016 eine Sitzung gemacht. Habe superschnell mein Wunschgewicht erreicht und halte seitdem das Gewicht. Die optimale Lösung, wenn man langfristig Erfolg möchte.

Brigitta H.

Liebe Bettina, du hast mich in unseren Sitzungen durch Zuhören, Fragen und Gespräche in eine Richtung geführt, die es mir ermöglichten, die Sichtweise auf Vergangenes ändern zu können. Genau dies war der Beginn eines langen Änderungsprozesses zu einem neuen, erfüllten und glücklichen Leben. Ich danke dir!

Christa W.

Mein Sohn hat jede Nacht angstverschweißt aufgeschrien. Nachdem dies schon Monat andauerte und ich total verzweifelt war, suchte ich bei Bettina Hilfe. Die kinesiologische Behandlung durch Bettina empfand mein Sohn als sehr angenehm. Bettina arbeitete einfühlsam und konzentriert mit meinem Sohn. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben bei ihr.

Zusätzlich zur Behandlung testeten wir Mittel aus der Naturapotheke aus. Nach drei weiteren Nächten war das „Aufschreien“ komplett vorbei. Ich kann eine Sitzung bei Bettina nur weiterempfehlen und würde sie auf jeden Fall bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Maria S.

Bei Bettina fühle ich mich schon beim Betreten des Raumes wohl durch die liebevolle und herzliche Begrüßung. Nach jeder Sitzung fühle ich mich hinterher leichter und wohler. Ringsum einfach ein Herzensmensch, der seine Berufung zum Beruf gemacht hat.

Bettina T.

Liebe Bettina, bin heute Morgen positiv erschrocken beim Blick auf die Waage – 5 kg in nur 3 Wochen, Wahnsinn! Vielen Dank für deine Unterstützung bzw. Hypnose, mir geht’s sehr gut, esse viel bewusster, langsam, mit Genuss und viel weniger als vorher! Sport fällt mir auch nicht schwer, motiviert mich für die nächsten Kilo. Danke nochmals.

Elisabeth D.

Bettina Maria Burgstaller

Kinesiologie – Hypnose – Psychologische Beratung

www.seelen-garten.at
Tel.: 0664/45 19 768
4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald

Diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken teilen.

0